Hallo, hier ein paar Eindrücke und Zuchterfahrungen über das noch sehr wenig erforschte NEON Gen. Anfänglich ging ich davon aus das das Neon Gen immer in Verbindung mit Champagne fällt, dem scheint aber nicht so. Warum schreibe ich das ganze hier? Der Ausschlag gebende Punkt ist ein Tier welches dieses Jahr 2018 bei mir Geschlüpft ist aus der Verpaarung: Neon Champagne Pastel Gravel X Pastel. Foto dazu weiter unten. Zur Bestimmung denke ich es ist ein SUPER PASTEL NEON GRAVEL. Das NEON Gen vererbt sich aber auch nicht auf jeden Champagne der sich im Gelege befindet.Ich werde Bilder von Tieren im direkten Vergleich nebeneinander liegend Fotografieren, um den Unterschied mit NEON Gen und auch ohne NEON Gen besser darzustellen. Ich wurde auch schon gefragt wie die Single Morph wohl Aussieht, aber diese Frage kann noch keiner Beantworten da noch nicht gezogen.

Hier das spezial gezeichnete Tier.

Von Links nach Rechts

Super Pastel Neon Champagne vs. Super Pastel Champagne

Von Links nach Rechts

Pastel Champagne vs. Neon Champagne Pastel

Copyright © All Rights Reserved / Mosel-Ballpython.de 2018